Frage zum Download Mod, 20Mb Begrenzung

Support about Download MOD for phpBB 2
Gesperrt
N0valiZ
Beiträge: 1
Registriert: So 13.Jun, 2010 07:40

Frage zum Download Mod, 20Mb Begrenzung

Beitrag von N0valiZ »

Moin

Ich schätze mal das ich hier im falschen Forum bin aber im Archiv kann ich keine neuen Threads erstellen

Da ich die globale php.ini nicht beinflussen kann habe ich in jedes upload verzeichniss (bilder,videos,programme) des d/l mods eine eigene php.ini erstellt, wenn ich mir die config der php.ini anzeigen lasse stimmt auch alles

siehe hier
http://board.treffpunkt-hst.de/dl_mod/d ... r/info.php

dennoch steht beim mod 20Mb als maximum und mehr geht auch nicht hochzuladen ... Was habe ich falsch gemacht ?

Sollte es hier keinen support geben bitte ich um nen link wo ich mich hinwenden kann um hilfe zu bekommen, Danke
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Download Mod, 20Mb Begrenzung

Beitrag von oxpus »

Sorry, für die Download MOD 6.x wird ausschliesslich auf http://phpbb3.oxpus.net Support gewährt.
Das Thema wird daher abgeschlossen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt