Bekomme nichts unter Download angezeigt

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Bekomme nichts unter Download angezeigt

Beitrag von Anonymous »

Woran kann das liegen wenn cein Download im
Adminkonfiguriert habe dies aber nicht unter downloads
zushene ist.
Der Pfad ist richtig und die Datei ist vorhanden..

Gruss und Danke für die Hilfe
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Ich kanns mir nicht erklären...

Standardfrage: Tabellen richtig eingerichtet? Benutzt du ein anderes Prefix als "phpbb_"?

Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

als Prefix nehem ich phpBB2 und das File index ist php3.

Jörg
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Die Tabelle muss "phpbb_downloads" heißen, so wie der MOD jetzt ist. (jaja, ich werde das in einer späteren Version mal in Angriff nehmen...).

Du kannst entweder den Tabellennamen ändern, oder du gehst die jeweiligen Dateien des Mods durch, und änders jeweils "phpbb_downloads" zu "phpBB2_downloads".

php3 als Endung sollte egal sein...

Gruß
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry du meintest in Mysql,

da steht folgendes

Feld Typ Attribute Null Standard Extra
id int(11) Nein auto_increment
description varchar(255) Nein
file_name varchar(255) Nein
klicks varchar(11) Nein 0
free tinyint(1) Nein 0
long_desc text Nein
sort mediumint(11) Nein 0


Indizes : Name Typ Kardinalität Feld
PRIMARY PRIMARY 1 id
long_desc FULLTEXT keine long_desc 1
long_desc_2 FULLTEXT keine long_desc 1


Speicherplatzverbrauch : Typ Verbrauch
Daten 124 Bytes
Index 6.144 Bytes
Insgesamt 6.268 Bytes
Zeilenstatistik : Angaben Wert
Format dynamisch
Zeilen 1
Zeilenlänge ø 124
Zeilengröße ø 6.268 Bytes
Nächste Autoindex 2
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

JA, jetzt fehlt nur genau das, was ich brauche ;)

Den Namen der Tabelle meine ich. Wie die ganze Sache heißt. Also ob "phpbb_downloads", "phpBB_downloads" oder "phpBB2_downloads"...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Tabellen heißen alle phpbb_* .

Jörg
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

So soll es auch sein.

Also im Admin- Menue kannst du die Files sehen und bearbeiten? Nicht aber unter "Downloads"?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Genau im Admin-menü kann ich alles Einstellen und sehe Im Konfigurationsfenster unter Attachment die Datai.
Auch im Downloadordner ist Sie zu sehen.

Wenn ich nun aber das Topic im Forum anschauen möchte so ist nicht zu sehen nach dem Topic-Text.
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Sprichst du vielleicht von einem anderen MOD? Also mein mod hat mit Topics im Forum eigentlich gar nichts zu tun.

Gib mal nen link zu denem Forum.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry Hotschi,

wie Du recht hast ich war auch noch wo anderes.
Kannst Du mir aber sagenn wenn ich auf info gehe warum er immer folgenden Link anzeigt????

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/dow ... etail&id=1

Der richtige Link müste aber so sein:

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/dow ... etail&id=1

Das andere posting kannst Du löschen?
War emien Schuld.

Jörg
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Schickes Mofa :-)

Hopsala, aber danke für den Hinweis.

Durchsuche mal die downloads.php und ersetze downloads.php mit downloads.php3.

In der nächsten Version werde ich das (wie es sich gehört) mit $phpEx machen...dann klappts mit allen Endungen :-))

CU
Hotschi
Gesperrt