Seite 1 von 1

Kategorien?

Verfasst: Di 10.Dez, 2002 12:07
von Anonymous
Gibt es eine Möglichkeit, das man nur bestimmte Downloads anzeigen läßt?
Zwar für alle, aber halt nur immer die, die in eine bestimmte Kategorie gehören... (Winampskins, Tools etc.)
Kann man da einfach nen Feld in die Database einfügen, und das dann über den Link zum DL Mod mit abfragen?
Oder muß man da im Code rumspielen?

~Ahnungslos *g*

Verfasst: Do 26.Dez, 2002 21:05
von Anonymous
Würde ich mir auch wünschen :)

Allerdings würde mein Wunsch weitergehen:
- Kategorie über das Admin-Panel einfügbar und Download kann zugeordnet werden
- Benutzer können sich die Downloads dann nach Kategorie listen lassen, oder nach Größe, oder nach Uploader, wenn Hotschi das implementiert hat.

Jaja, Hotschi... ich weiß, daß Weihnachten vorbei ist. Aber können wir Dich nicht irgend wie bestechen? :roll:

Gruß
EwaldB

Verfasst: Fr 27.Dez, 2002 00:09
von Hotschi
Jaja, steht ja alles auf der 2do- List!

Aber ich kann wirklich nichts versprechen!

Ich weiß nicht, wann ich wieder anfangen kann an dem Code weiterzuarbeiten! Mir fehlt einfach die Zeit (jaja, armer Student...)

Aboniert am besten Mal die Ankündigung für den DlMod, dann bekommt ihr mit, wenn´s ne neue Version gibt :-)

Cu
Hotschi

Verfasst: Mo 30.Dez, 2002 16:42
von Anonymous
Hallo Hotschi,

ich hätte da auch noch nen Wunsch. Für mich wäre es toll, wenn es ne Möglichkeit gibt, die zur Verfügung stehenden Downloads abhängig von den verschiedenen Usergruppen zu machen, sprich daß die User einer Gruppe nur bestimmte Dateien zu gesicht bekommen und das über das Adminpannel einstellbar ist, also das für jede Datei bestimmt werden kann ob und für welche Usergruppe die Datei sichtbar ist.