Could not query users -> need help...

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Could not query users -> need help...

Beitrag von Anonymous »

hi^^

also ich hab mir den hack dongeloadet und installed, aber wenn ich die downloads.php aufrufe dann steht da "Could not query users" und wenn ich im Admin bereicht bin den bereich "Files" gehe ist das gleiche...

brauche schnell hilfe das das funktioniert :)

sE yA
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hast du die Tabellen korrekt eingerichtet?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab auch das gleiche prob wie oben beschrieben! und ja, ich habe die Tabellen richtig angelegt... (hab die SQL-Befehle hier aus m Forum ;-)) funktioniert leider trotzdem nit.. Ich hab auch das MX-Portal installiert. Kann es daran liegen??
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sry, wie unhöflich von mir!
da fehlt ein "HI" am anfang von meinem obigen Post und ein "THX 4 help" am Ende!
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

hi

ich hab gerade wenig zeit...glaube ich habe noch ein altes sql image unter downloads abgelegt. lade dir mal das neue install-script runter, damit sollte es gehen :-)

gruß
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich habe das gleiche problem
ich habe auch das installscript benutzt > funktioniert nich :cry:
Ich hoffe trotzdem auf hilfe
Gesperrt