info standartmäßig aktiviert

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

info standartmäßig aktiviert

Beitrag von Anonymous » Sa 21.Dez, 2002 19:28

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, dass Standartmäßig der Bildschirm erscheint, der jetzt kommt wenn man auf Info klickt?

Also ich gehe auch downloads und dann kommt sofort der Bildschirm, der auch die details der Datei beschreibt.

Hotschi

Beitrag von Hotschi » So 22.Dez, 2002 11:55

Willst du nur eine einzige Datei zum Download anbieten, oder was hast du vor???? :?:

Hotschi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » So 22.Dez, 2002 13:50

Ich dachte daran, dass bei jeder Datei die hinzugefügt wird, automatisch der Info Bildschirm aktiviert ist. Ich finde das übersichtlicher. Also wenn ich 5 Downloads habe, habe ich dann auch 5 InfoBildschirme.

Hm, ob das einer versteht??? :P

Hotschi

Beitrag von Hotschi » So 22.Dez, 2002 15:40

Derzeit wird der Link zur Detailansicht ja nur angezeigt, wenn auch was für die Detailbeschreibung eingegeben wurde. Meinst du das?

Wenn ja, dann öffne mal die downloads.php

suche:

Code: Alles auswählen

		if ($row['long_desc'] != "") $info = "<a href=\"downloads.php?view=detail&id=" . $file_id . "\">" . $lang['Dl_info'] . "</a>";
		if ($row['long_desc'] == "") $info = "-";
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$info = "<a href=\"downloads.php?view=detail&id=" . $file_id . "\">" . $lang['Dl_info'] . "</a>";
Gruß
Hotschi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » So 22.Dez, 2002 16:04

Ne, ich meine dass es den Link praktisch garnicht mehr gibt. Dass immer von allen Downoads die ich habe der Infobildschirm angezeigt wird.

Hotschi

Beitrag von Hotschi » So 22.Dez, 2002 23:35

Von allen gleichzeitig, oder was? Oder vielleicht untereinander?

Versuch doch bitte mal dich deutlicher auszudrücken, dan steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich dir helfen kann!

Gruß
Hotschi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » So 22.Dez, 2002 23:37

Jo, von allen gleichzeitig! Und natürlich geordnet untereinander...

Hotschi

Beitrag von Hotschi » Mo 23.Dez, 2002 12:16

Hi

Ich werde sowas nicht coden, weil ich es nicht für sehr sinnvoll halte...

Müsstest dir vielleicht eine Schleife schreiben, die die entsprechende Datei includet...

sorry
Hotschi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Do 26.Dez, 2002 21:11

Also für sinnvoll halte ich das schon, zumindest so lange, wie es keine Kategorien gibt. Oder zumindest würde ich mir wünschen, daß z.B. die ersten 50 (?) Zeichen der Beschreibung angezeigt werden. Siehe auch meinen unqualifizierten Post: http://phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?p=205#205

Bitte nicht falsch verstehen Hotschi. Mir ist schon bewusst, daß wir nur nörgelnde Nutznieser Deiner Arbeit sind. Wenn Du einen Teil davon umsetzt oder einen Teil dessen was auf der ToDo-List steht freue ich mich gewaltig. Wenn nicht: Herzlichen Dank für Deine Arbeit! Sie hilft mir auch in der jetzigen Form gewaltig weiter!

Gruß
EwaldB

Anonymous

.

Beitrag von Anonymous » Do 26.Dez, 2002 21:22

'.

Gesperrt