Logg5t sich immer aus

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Logg5t sich immer aus

Beitrag von Anonymous »

Hi
ich habe heute das Download Mod installiert soweit auch ganz gut

nur wenn ich eingeloggt bin und dann unter download auf info klick, ist man immer wieder automatisch ausgeloggt!!!

Woran kann das liegen?
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Komich....irgendwas am Mod verändert?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nee habi ch ned, ich habe es so übernommen wie die von dieser deite war

http://www.zyon-clan.de.vu

da guck mal vielleciht siesht du was, wenn du möchtes, kan ich dir einen testzugang machen!
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Ja, mach mir mal einen Testzugang.

BTW: Wenn du deine User schon mit "Sie" ansprichst, was ich auf einer Clanpage sehr amüsant finde, dann schreibe es als Vokativ am besten groß! ;)

grz
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok hab ich gemacht, ich habe dir die daten per Provate mail hier im forum geschickt

wo steht bitte was mit die?!??!?
=)
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

hi
Hier können sie posten, wenn sie mit uns ein War möchten!
Entweder: Sie
Oder besser: Hier kannst du posten
;)

Was deine Frage betrifft, ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann :cry: Das Problem ist mir bisher auch noch nicht begegnet, aber wenn ich was herausbekommen sollte, melde ich mich bei dir.

Gruß
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

och hab gerae keine lust mich einzuloggen 0)

ok danke, ich hoffe, das du da noch füngi wirst, wenn ich mal zeit habe, dann gucke ich nochmal sorgfältig, ob ich auch alle eingetragen ahb

+bis dann mal cui
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Servus

Ich hab genau das gleiche Problem, enn ich auf meinem Board unter Downloads auf "info" klicke:
a.) kommt keine Info
b.) lande ich wieder auf der Download Seite und bin ausgeloggt
:(

Gerade eben habe ich die Dateien nochmal aktualisiert und díe Veränderungen in den verschiedenen Dateien überprüft - übrigens hast du einmal vergessen in deiner Anleitung PAGE_FAQ durch PAGE_DOWNLOADS zu ersetzen, aber das nur am Rande - nichts geht :cry:

Hab ich vielleicht eine ältere Version deines Mods? Geht das ganze nicht mit der phpbb 2.0.3 Version? Geht das nicht mit MySQL 3.23.54 ?

Fragen über Fragen, wenn Du was weist wäre schön, thx schonmal

MfG Floh

ps: was für kriterien muss man denn erfüllen um in das development forum zu gelangen?
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

naja, dann lade dir doch mal die neuste version des mods runter, vielleicht geht´s ja dann. kann dir aber auch nichts versprechen, weil ich keine ahnung habe, woran es liegen könnte. mit 2.0.3. sollte es aber klappen...

das developement- forum ist nur für mich und cyberkwoon.com, der mich bei der entwicklung unterstützen will (und auch schon eine neue version geplant hat...).

gruß
hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

servus

die neueste version des mods ist druaf.

wie schauts mit goelliboy aus? hast du den "fehler" gefunden? gehts bei dir inzwischen?
Gesperrt