Frage zum DLMod Version 2.0.1

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Frage zum DLMod Version 2.0.1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hotschi .. !!

Kann man bei dieser Version eigentlich keine externe Links machen. Ich habe jetzt mal versucht auf eine zip Datei auf einer anderen Homepage, das Programm zu verlinken via ACP. Bekomme dann aber immer die Fehlermeldung
Warning: stat failed for media/http://www.phpbb.de/phpbb_4_webmaster.zip (errno=2 - No such file or directory) in /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php on line 25

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php:25) in /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php on line 57

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php:25) in /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php on line 62

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php:25) in /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php on line 63

Warning: readfile("media//http://www.phpbb.de/phpbb_4_webmaster.zip") - No such file or directory in /is/htdocs/36730/www.packet-forum.de/load.php on line 64
Wäre net wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Gruß Christian
Anonymous

Zum tausendsten mal

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Schau mal Hier:

http://phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=39

oder auch hier:

http://phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=31

Das Problem wurde schon mehrmals behandelt ;)

Grz Sam
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Sam

Ja das ist klar dann muss ich mir die Dateien auf meinen eignen Server legen. Ich wollte aber eine externe Verlinkung machen zu verschiedenen Programmen. Und dafür brauch ich ja dann die Dateien nicht auf meinen eignen Server abzulegen. Oder sehe ich das falsch ich denke ja nicht.

Gruß Christian
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hoi

Musst die Funktion "extern" anklicken wenn einen File eingibst.

CU
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Hotschi

Habe ich ja gemacht die Url wo ich hinverlinken wollte http://www.xpacket.de/file/xp181a.exe dann habe ich ein Häckchen bei extern gemacht und auf absenden geklickt. Dann bin ich auf den Link Download in meinem Forum gegangen und dann auf den Link geklickt um mir das Programm downzuloden. Sobald ich dann auf diesen Link geklickt habe bekam ich die oben genannte Fehlermeldung, habe aber diesen Mod jetzt wieder ausgebaut. Da ich nicht rausfinde warum ich extern nicht verlinken kann.

Gruß Christian
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Hotschi

Habe ich ja gemacht die Url wo ich hinverlinken wollte http://www.xpacket.de/files/xp181a.exe dann habe ich ein Häckchen bei extern gemacht und auf absenden geklickt. Dann bin ich auf den Link Download in meinem Forum gegangen und dann auf den Link geklickt um mir das Programm downzuloden. Sobald ich dann auf diesen Link geklickt habe bekam ich die oben genannte Fehlermeldung, habe aber diesen Mod jetzt wieder ausgebaut. Da ich nicht rausfinde warum ich extern nicht verlinken kann.

Gruß Christian
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Hotschi


Ich habe schon alles versucht, es funktionieren immer noch keine externe Downloads ich kann das Häckchen solange anklicken bis ich schwarz werde. An was könnte es den noch liegen wäre net wenn du mir da weiter helfen könntest.

Gruß Christian
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

hi

schau mal in deiner datenbank nach, ob sich das feld "extern" auf 1 ändert, wenn du es anklickst.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja es verändert sich auf 1 wenn ich auf extern klicke. Aber trotzdem bekomme ich noch die oben genante Fehlermeldung. Also ich weiß nicht woran das noch liegen könnte.

Gruß Christian
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hast du mal eine ältere Version des Mods gehabt, und beim updaten nicht alle Dateien überschrieben? Sonst hab´ ich wirklich keine Ahnung.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein habe bis jetzt nur die 2.0.1 in meine Forum eingebaut, naja ist auch egal werde dann die Datein auf meinen Server ins Media Verzeichniss hochladen und von dort die Downloads anbieten. Aber trotzdem noch danke für deine bemühungen.

Gruß Christian
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es scheint sich aber doch ein fehler eingeschlichen zu haben:
In der Load.php steht:

Code: Alles auswählen

Zeile 60 bis 64
if ( $file_free == "1" OR ( $userdata['session_logged_in'] AND $user_traffic > $file_size) )
	{
	header("Content-Type: application/octet-stream");
	header("Content-Disposition: attachment; filename=\"$file_name\"");
	readfile([b]$download_dir . "/"[/b] . $file_name);
Das download_dir steht aber auf

Code: Alles auswählen

$download_dir = "media/";
deshalb erscheint auch bei extern die Base_url davor!

Wenn ich das ändere, läd er zwar aber der Header stimmt nicht.

Sorry wenn ich nerve.
Gesperrt