Fehler beim Aufruf des Mods

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Fehler beim Aufruf des Mods

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

habe eben den Mod installiert, inkl. Tabelle usw.
Bin mir sicher, alle Änderungen vorgenommen zu haben, wie es in der Anleitung steht.

Rufe ich das Board dann auf, sehe ich den Downloadlink, aber kein Bild davor. Das ist aber das kleinere Problem.

Wenn ich die Downloadseite aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Failed opening '/srv/www/htdocs/forum/downloads.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0

Da weiß ich dann leider nicht mehr weiter.
Über Hilfe wäre ich dankbar!

ciao,
RealBiker
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja, heißt ja soviel wie, dass die download.php nit gefunden wurd (tippfehler?)
Gesperrt