Kleines Installationsproblem + Erweiterungsfrage

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Kleines Installationsproblem + Erweiterungsfrage

Beitrag von Anonymous »

Tolles Script!!!!

Habe alles installiert, kann auch Files hinzufügen. Dateien die im media-Ordner stehen können auch ohne Problme runtergeladen werden.

Füge ich allerdings eine Datei von einem anderen Server hinzu bekomme ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: stat failed for media/http://www.zazau.at/mundl/sounds/folge01/folge01.zip (errno=2 - No such file or directory) in /www/teamplay/bdl/website/runiversum/load.php on line 25

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/teamplay/bdl/website/runiversum/load.php:25) in /www/teamplay/bdl/website/runiversum/load.php on line 57
Hab im Adminmenü natürlich das Hackerl bei 'Extern' ausgewählt.


Eine Frage noch. Ist es irgendwie möglich, dass man eine Funktion hinzufügt, damit registrierte User eigenständig Dateien adden können? Natürlich nur mit Angabe einer externen Datei (also ohne Upload oder solch einem Schnick-Schnack)


Danke im Vorraus,
Gruß René
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für den Link. Funktioniert nun!!

Wenn mir noch jemand bei meinem zweiten "Problem" helfen könnte wäre ich überglücklich.
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Ja, das ist natürlich schon machbar...

Wie ist deine Frage zu verstehen? Kennst du dich mit php aus, und ich soll dir sagen, wie es zu machen ist, oder möchtest du einen fertigen Code bekommen? Für letzteres muss ich dich leider enttäuschen :-( - Keine Zeit...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit php kenn ich mich leider nicht so gut aus, dass ich das selber machen könnte. Ich dachte eventuell dass es so etwas schon gibt. Aber anscheinend nicht.

Naja, kann man nichts machen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ist dieser topic noch aktuell?

würde mich bereit erklären den mod zu basteln damit man als user files adden kann!!!

wer mal ein REALLY FULL MODDED board sehen will kann sich www.imdma.de ansehen
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hi

Eine neue Version des Mods ist bereits fertig, und ich werde sie, wenn ich wieder einen Internetanschluss habe und die nötige Zeit, hier veröffentlichen.
Wenn du den Mod erweitern möchtest, dann warte am besten mal solange ab und melde dich dann nochmal bei mir per mail.
Gesperrt