Downloads und Klicks gehen nicht

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Downloads und Klicks gehen nicht

Beitrag von Anonymous »

Moin,

nach dem Einfügen des Mods läuft alles wunderbar. Ich bekomme die eingefügten Downloads angezeigt, aber.....

Will ich etwas downloaden, passiert nichts, es kommt nicht zum Download. Auch die Klicks werden dann nicht hochgezählt.
Wenn ich auf Info zu einer Datei klicke, kommt nur die Downloadseite wieder.

Die Installation des Mods habe ich mehrfach überprüft, da habe ich alles nach Anleitung gemacht. Auch die Tabellen habe angepasst bzw ergänzt und das auch schon mehrfach überprüft. Es werden auch Einträge vorgenommen, wenn ich im Admin-Bereich einen Download einbaue.

Kennt jemand dieses Problem?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

P.S.: einen Link kann ich nicht geben, da das ganze im Intranet läuft.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Hab das selbe Problem! Nur leider keine Lösung.

http://snowboardkurs.dyndns.org


Greetz
THE_FreaK
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

jo, den einzigen tipp den ich dir geben kann ist, mal 3 Euro für webspace zu investieren und gleichzeit was gegen die verteuerung von flatrates zu tun.

sorry. kenn mich mit servern auch nicht besser aus als du ;) (aber hast vermutlich windows laufen, was?)

Gruß
Hotschi
Gesperrt