Nochmal ich

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Nochmal ich

Beitrag von Anonymous »

Alo unter Version 2.0.1 lief der Download Mod prima.
Jetzt habe ich Version 2.0.4 (phpbb plus von phpbb2.de)
wenn ich alles fertig installiert habe läuft der download mod.
sobald ich aber das traffic veränder oder ein file eintrage kolabiert alles mit dieser Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_DOWNLOADS' in 'field list'

UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1045829491, session_page = PAGE_DOWNLOADS WHERE session_id = 'e53460b1ad89daab43af6f0fd9ea1783'

Line : 268
File : /raid/domains/net/r/rhymez/htdocs/forum/includes/sessions.php 
Help
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hast du wirklich alle Dateien so verändert wie es in der Anleitung steht???

Ansonsten müsste es unter 2.0.4 laufen. Diese "Plus" Version von phpBB2.de kenne ich leider nicht, kann dazu also nichts sagen. sorry.

Cu
Hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja ich habe statt die zusätzliche datei per include zu holen direkt in die datei geschrieben. weil das include bei mir nicht ging. und so lief das im 2.0.1
das phpbb plus ist eine gemoddete version.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hm also hast du ne ahnugn wie ich das zum laufen bekomm ?
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

ne sorry. wie gesagt, ich kenn diese version nicht, und hab jetzt auch nicht die zeit, mich mit ihr zu befassen.

frag doch einfach mal auf phpBB2.de nach, die sind dort in der regel recht fit und engagiert.

gruß
hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich hab nochmal die tabellen neu gemacht und ich bekomm trotzdem noch diese fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'net1097290.DOWNLOADS_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM DOWNLOADS_TABLE ORDER by sort

Line : 100
File : /raid/domains/net/r/rhymez/htdocs/forum/downloads.php
das hat ja mit meiner version nichts zu tun.
Und die Tabelle besteht 100 % ig.
Deswegen versteh ich die fehlermeldung nicht
Gesperrt