Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe -----------> BLANK !!!

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe -----------> BLANK !!!

Beitrag von Anonymous »

Hi,

also mittlerweile hab ich das ganze board durchgelesen, aber immernoch nichts gefunden.
bei mir kommt einfach ne blanke seite
http://www.subarea.net/board/download.php
und ja auch alle hier behandelten probleme und fixes sind bereits getestet worden.
bitte dringend um hilfe

greetz & thx

subarea
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Du meinst vermutlich das: http://www.subarea.net/board/downloads.php

Ich habe aber auch keine Ahnung, sorry! :-(
Anonymous

step by step

Beitrag von Anonymous »

bin ein stück weiter gekommen, weiss zwar noch nicht genau warum aber egal.

jetzt sieht es folgendermaßen aus:

alle dateien im admin und im userbereich funktionieren nur bis das erste file eingetragen wird, dann bekomme ich wieder den blank-screen.
das file wird sogar in die db eingetragen, nur läuft, sobald etwas in der db ist, nichts mehr.

vieleicht hast du ja jetzt ne idee für mich

gruß subarea
Gesperrt