Wie erstelle ich eine Tabelle?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Wie erstelle ich eine Tabelle?

Beitrag von Anonymous »

Könnte mir jemand erklären was es mit "## Erstelle eine Tabelle" auf sich hat.
Wo kann ich die erstellen bzw. wo genau müssen die einzelnen Parameter eingegeben werden und wo befindet sich die Tabelle "phpbb_users"?

Vielen Dank im Vorraus
Gruss JM
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

hallo

versuchs mal mit dem installationsscript:

http://phpbb.hotschi.de/board/load.php?id=8

gruß
hotschi
Anonymous

Super!

Beitrag von Anonymous »

1000 Dank!
Funktioniert super- ich finde auf das Script sollte(für alle Laien wie mich) in der Installationsanweisung verwiesen werden.

mfg JM
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

jou, das script ist erst süäter von acid geschrieben worden. in der nächsten version werd ichs mit reinpacken.

Cu
hotschi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ÖHMM,
Jetzt hab ich da die beiden tabel_instal und table_delete
aber was stelle ich mit denen nun an?

einfach hochladen?

was hat es denn noch mit der neuen spalte phpbb_users aufsich?

gruß Lance
vielen dank im vorraus
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Das Script musst du natürlich ausführen, über den Browser, sonst nützt es reichlich wenig...
Gesperrt