Neuigkeiten

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Neuigkeiten

Beitrag von Anonymous »

Hallo !
Find den Downloadmod Super.
Wann gibt es was neues von dem ? (kb per post etc.)

gruß
ph!L
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Hallo

Es ist eine neue Version schon soweit fertig. Dauert nur noch alles ein wenig: Habe momentan keinen Internetanschluss und morgen geht´s Semester auch schon wieder los...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh ist ja mist.
wann kann man denn da was erwarten (keine angst ich erwarte keine genau angabe;)
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

cyberkwoon.com hat einen neuen Code fertig gemacht, der sich noch auf meinem Mail- Account befindet, den ich gerade nicht erreichen kann.

Morgen sollte mein ISDN- Anschluss freigeschaltet werden, dann warte ich nur noch auf meine ISDN- Karte und dann könnte ich eigentlich das Script durchschauen und wenns i.o. ist hier veröffentlichen...wenn ich die Zeit finde; ich nehme es mir für das nächste Wochenende vor (kein Versprechen!!!)

Gruß
Hotschi
Gesperrt