Struktur deines Forums !

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Struktur deines Forums !

Beitrag von Anonymous »

Hey !

Du hast zwar krass ahnung wie man was mit nem Forum macht, und so weiter, aber eins ist irgendwie schief gelaufen, nämlich die Struktur deines Forums. Hier mal mein Vorschlag !
Du machst eine Kategorie zu jedem deiner Programme die dann immer so unterforen wie zum beispiel: Feedback, Support, Help, KnowHow... usw. haben. Das hat dann den vorteil, das du ganz einfach mehr überblick hast, und dann wenigstens deine User gezielte fragen stellen können... außerdem weiß ich dann wenigstens wo ich das Feedback posten soll...

Also mal sehen ob sich was tut...
aber ich denke mal du siehst das schon ein *g* mfg :D
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

Tja, jetzt hast DU im falschen Forum geostet ;-)

Sowas gehört ins Forum "phpBB.hotschi.de" und wenn sich jeder dran hält bleibt´s auch übersichtlich ;)

...Verschieben funktioniert gerade nicht und ich muss offline...
Gesperrt