keine fehlermeldung und trotzdem geht gar nichts :(

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

keine fehlermeldung und trotzdem geht gar nichts :(

Beitrag von Anonymous »

hallo,

habe das download mod installiert und auch keine fehlermeldung bekommen. trotzdem sieht bei mir meine downloadsection so aus (siehe pic).

ich habe keine ahnung, was ich falsch gemacht habe ...

falls es hilft, wenn ich den quelltext von bestimmten php scripts posten soll, sagt mir bitte, welche ihr benötigt, um zu prüfen, woran es liegen könnte.

Bild

danke im voraus!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Füge mal einen Download in den entspr. Ordner hinzu und gib dann auch die verknüpfung im Admin Bereich an !

Dann sollte es gehen, wenn sonst keine Fehler vorhanden sind !

So war es nämlich bei mir auch.
Die Icons usw. werden erst angezeigt, wenn auch wirklich min. 1 Download vorhanden ist.



Grüße
Cobra1976
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi!

danke für deine antwort, hat zum grossen teil auch funktioniert, habe aber immer noch fehler im adminpanel ...

werde es wohl nochmal mit einer kompletten neuinstallation des hacks probieren.
Gesperrt