Große probleme mit dem Download mod

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Große probleme mit dem Download mod

Beitrag von Anonymous »

Also ich habe alles richtig gemacht. Auch eine tabelle angelegt mit dem prefix phpbb_downloads und dort auch alles richtig angelegt.

Wenn ich einen download hinzufüge, klappt das auch. Nur dann kommt im Admin Menue schon dieser Fehler wenn ich auf file klicke

Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /home/www/spicken.de/globusonline/modules/Forum/admin/admin_dl_files.php on line 293


und das passiert wenn ich dann in der Board übersicht auf Download klicke.

Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /home/www/spicken.de/globusonline/modules/Forum/downloads.php on line 99

Kann mir mal jemand sagen woran dies liegt. Also die Board adresse lautet

http://www.ita2005fourm.de.vu
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

musst den bcmul()/bcdiv()- path installieren, den es hier unter downloads gibt...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe dies gedownloaded und auch genau nach Anleitung gemacht nur wenn ich mic jetzt einlogen will, klappt das nicht mehr. Die Seite bleibt nach dem klick auf Login leer. Erst wenn ich auf den Zurück button vom Brwoser klicke bin ich drin. Und wenn ich auf Downloads klicke bleibt das fenster auch leer nur halt das keine fehler angezeigt werden.l Woran kann dies jetzt noch liegen. Mein Hoster unterstützt dieses Forum und auch all das was es braucht hat er auch aktiviert bis halt auf diese einfunktion die ich mir hier aber gedownloaded habe.
Gesperrt