Kleiner Tippfehler im MOD

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Kleiner Tippfehler im MOD

Beitrag von Anonymous »

Code: Alles auswählen

# Finde in admin/index.php
#########################

					case PAGE_FAQ:
						$location = $lang['Viewing_FAQ'];
						$location_url = "index.$phpEx?pane=right";
						break;

########################



# Füge danach ein:
########################

					case PAGE_FAQ:
						$location = $lang['downloads'];
						$location_url = "downloads.$phpEx?pane=right";
						break;
letzteres sollte "case PAGE_DOWNLOADS:" heißen. Ist im englischen und im deutschen MOD der Fall.

Danke für den tollen MOD,

TRuNKS
Anonymous

Falsche Version

Beitrag von Anonymous »

Vergiß die erste Post bitte. Der Link, der angeblich zur Version 2.1.0 führen soll, liefert nur den alten MOD (2.0.1). :( :( :(
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

:oops: Hoppla. Jetzt funktioniert es aber...

Danke für den Hinweis!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich habe gestern die neue version runtergeladen und alles so gemacht wie es sein soll aber es ist die alte version .also man kann keine kategorien erstellen.hat man vielleicht falsches paket hochgeladen.
Warum ist denn keine kategoriefunktion dabei.
Übrigens wenn ich eine externe download hinzufüge und danach versuche es zu runterladen bekomme ich den fehler dass die automatische grössenbestimmung fehler verursacht und die filesize nicht ermittelt werden konnte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lesen hilft - siehe Posts über Deiner & wirf einen Blick auf das Datum :roll:
Hotschi

Beitrag von Hotschi »

@Trunks: Hat bei dir denn jetzt alles geklappt?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Yo, jetzt alles OK :P
Gesperrt