Thumbnails fehlen

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
jub

Thumbnails fehlen

Beitrag von jub »

Habe ich das richtig verstanden...? In den Downloads geht es jetzt auch mit Thumbnails? Wo finde ich die.... ?
Horst

Beitrag von Horst »

Thumbnails mußt Du in den einzelnen Downloads Kategorien erlauben.
oxpus

Beitrag von oxpus »

... und dann bei den Downloads mit hochladen ...
jub

Beitrag von jub »

mmhhh das ist ja gerade das merkwürdige ich date imme rfleißig ab und tausche auch alle dateien aus...

aber wenn ich unter Downloads Kategorien schaue so finde ich keinen einzigen Punkt der das erlaubt..
ich sehe nur
- downloads müssen freigegeben werden
- Erlaube modbeschreibung
- detallierte Statistik
- Kommentare...

MMHHHH .. wo liegt mein fehler?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Also:

ACP > Downloads > Allgemeine Konfiguration > Maximale Thumbnail Dateigrösse
Hier irgend eine max. Dateigrösse angeben, sonst gehts nicht.
Auch in den nächsten Feldern die max. Grösse des Thumbs angeben.

Dann erst ist in den Kategorien die Einstellung vorhanden...
jub

Beitrag von jub »

also ich besitze nicht das feld algemeine Konfiguration und unter Konfiguration werden auch keine Thumbnails angegeben.... ich weiß auch nicht woran es liegt.. habe alles ganz brav installiert updates etc gemacht mir gehlen auch deine schönen icons im Admin panel...
oxpus

Beitrag von oxpus »

Dann hast Du nicht den Ordner templates/.../dl_mod in ALLE Templates hochgeladen?
jub

Beitrag von jub »

alles hochgeladen... nichts ausgelassen... wundert mich echt? Es funktionert alles wunderbar nur der screenshoot den du reingesetzt hast.... das sieht echt nicht so bei mir aus
oxpus

Beitrag von oxpus »

Wie denn?
jub

Beitrag von jub »

so also mir fehlt definitiv die Einstellung für die Thumbnails und ich habe alle Dateien die Du im Update reingepackt hast eingefügt, das db update gemacht und update von 5.0.0 nach neue erledigt.. alles was unter der installationsanleitung steht eingefügt...

ich mein ist nicht schlimm.. doch wundern tut mich das schon :-)


Bild


P.S. Könnte man die Versions anzeige auch im Admin panel anzeigen lassen, damit man auch weiß welche version auf man dem system hat
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, solltst Du die Versionsanzeige NICHT haben, ist es auch nicht die 5er Version, bzw. diese nicht korrekt installiert.
Aufgerufen wird die im ACP übrigends auch per Allgemein > Downloads und hat KEINE eingenen Moduleinträge mehr!
jub

Beitrag von jub »

ahhhhaaaa......

habe vergessen die alten dateien zu löschen !!!!! zumindestens im admin bereich, da ja die sachen ja nu einen eigen Ordner haben... :-D

Juhuhuu es funktioniert.. und wieder einen Kunden glücklich gemacht :-D
Gesperrt