Beitragsgrenze in FAQ (aus DB)?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
bsp

Beitragsgrenze in FAQ (aus DB)?

Beitrag von bsp »

erstmal vielen dank für den tollen mod... ein absolutes must-have...

eine frage hab ich allerdings noch... vermutlich für euch eh nur eine kleinigkeit - für mich "unendliche weiten"... also, ich hätte gerne in den FAQ bei der roten lampe bei der antwort
- Der Administrator hat eine min. Beitragsgrenze (Forenbeiträge) festgelegt, welche der Benutzer noch nicht erreicht hat.
noch die aktuelle beitragsgrenze dabei... also zusätzlich noch:
Momentane Beitragsgrenze: 10
wobei eben die einstellung "10" aus der Datenbank ausgelesen werden sollte... "manuell" in der faq hinzufügen, das würd ich ja noch schaffen... :wink:
aber ist ja nicht sinn der sache, jedesmal wenn sich das limit ändert, die faq anpassen zu müssen... da scheint's eine praktikablere lösung zu geben, oder?

vielen dank für die bemühungen im voraus!


edit:
hab gerade festgestellt, dass meine moderatoren keinen zugriff auf die dl-statistik haben... obwohl die gruppe der mods in jeder dl-kategorie moderationsrechte besitzt... wo könnte denn da mein problem liegen??

version: Download MOD v5.0.9
Gesperrt