Thumbnails / Screenshots

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
DJBase

Thumbnails / Screenshots

Beitrag von DJBase »

Könnte man ähnlich wie im paFileDB Screenshots einbauen, welche dann als Thumbnails in einer bestimmten größe als Link zum Original dargestellt werden?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Also mal grundsätzlich:
Wenn ich die pafiledb nachbauen wollte, hätte ich das schon getan.
Und der MOD besitzt bereits so viele Funktionen, daß jede weitere in dieser Art schon eine Menge Datenverwaltung und auch Platz auf den Server nach sich zieht.
In der Beschreibung zum MOD kann man BBCodes verwenden. Warum nicht dort die Images einblenden? Die wären dann auch als Link verwendbar.
Bedenkt bitte, daß jedes Image, was irgendwo hochgeladen wird, auch verwaltet werden muss, Platz belegt und Traffic beim Anzeigen erzeugt!

Kurzum:
Ungern und ich rate hier eher von ab...
DJBase

Beitrag von DJBase »

Hm, naja, ich suche halt eine Alternative zum paFileDB, da dieses ja nicht so 100% Safe ist. Der Download Mod ist soweit auch prima, doch gerade der Screenshotbereich wäre mir wie im paFileDB lieber gewesen. Ich werde dann eben noch etwas anderes einfallen lassen müssen, wie ich mir das dann zurechtbiege.
Gesperrt