Wunsch: History im Forum!

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
moepschen

Wunsch: History im Forum!

Beitrag von moepschen »

Hi Oxpus und wie ihr vom Team alle heißt ;)
wäre es evtl. möglich, hier eine Art History in einem Thread zu erstellen, was sich in den einzelnen Versionen verändert? Habe nämlich keine Lust, bei jeder Veränderung den DL-Mod zu loaden um dann zu schauen, was sich verändert hat. Mir fiel nämlich in der Vergangenheit häufiger schon auf, das einige Bugs bei mir nicht aufgetreten sind, bzw. ich diese Veränderungen nicht so dringend brauchte, das ich auf weitere Versionen warten konnte, bevor ich es geupdatet habe.

Im Prinzip stelle ich mir die History so vor, wie sie schon in der Installationsanleitung zum DL-Mod drin ist, sprich dort heruaskopiert und fertig :D
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ja, ich gebe zu, hier haben wir in der letzten Zeit immer etwas geschlafen, aber grundsätzlich solltest Du immer den MOD aktualisieren, um auch jede damit geschlossene Sicherheitslücke auch bei Dir auszumerzen.
Okay, die letzten beiden Updates waren nur neue Funktionen, aber dennoch basiert jede Änderung auf der vorherigen Version.
In der Regel bauen wir jede Funktion so ein, daß sie entweder nicht stört oder gar abgeschaltet werden kann.
Dennoch wäre es eher mit Mehrarbeit verbunden, einige Versionen auszulassen, nur um in der 6. neuen Version eine Funktion, die interessant ist, zu erhalten. Dann ist die Arbeit, alle Versionen nach und nach zu aktualisieren grösser, als immer die einzelnen Versionen mitzugehen.

Nur so als Tipp am Rande ;)
moepschen

Beitrag von moepschen »

Hi, das ist schon klar, aber da spricht die faulheit in mir ;) an manchen Tagen ist mir einfach nicht nach Updates...und an manchen würde zig neue Mods einbauen wollen...Daher ist es eben nicht immer in meinen Interesse sofort ein Update zumachen. Anders natürlich wenn es wirklich um wichtige Sicherheitslücken geht, bzw. das phpbb ein Update abverlangt
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

Oh, ja, ich werd bei Gelegenheit trotzdem mal die ganze History hier hochladen: http://www.phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=2 ;-)
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

Ok, die History, ab 4.0 ist ab so sofort hier zu finden und ich hoffe, es wird nicht wieder vergessen, diese aktuell zu halten :-) :-p

History
moepschen

Beitrag von moepschen »

Super, aber ich will ja nicht meckern, die aktuellste Version ist 5.0.11 :lol:
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ich habs mal nachgetragen. Der Form halber...
moepschen

Beitrag von moepschen »

Ich bin echt stolz auf euch :D
mat?t

Beitrag von mat?t »

Hi :-)

Jetzt geht was, auch in der History

Thx
oxpus

Beitrag von oxpus »

Naja, einmal wieder auf Kurs, gehts dann auch immer munter weiter.
Gesperrt