Probleme nach Installation

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Linki303

Probleme nach Installation

Beitrag von Linki303 »

Hallo,
ich habe das Download - Mod nach Anleitung installiert. Also ich habe die Dateien reinkopiert, das Skript ablaufen lassen und die Datenbank upgedatet.

Wenn ich in der Administration nun in die Download-Einstellungen gehe kommt folgende Meldung:

phpBB : Critical Error

Could not query download mod configuration

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'Forum.DL_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM DL_CONFIG_TABLE

Line : 99
File : class_dlmod.php

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe
Martin
oxpus

Beitrag von oxpus »

SQL Error : 1146 Table 'Forum.DL_CONFIG_TABLE' doesn't exist
Du hast in der includes/constants.php einen Eintrag vergessen.
Schau nochmal genau nach.
Linki303

Beitrag von Linki303 »

Wie muss ich das eintragen,
ich dachte wenn ich alles reinkopiere und dann das db_update.php laufen lasse, macht er alles. Oder muss ich sonst noch irgendwas machen, denn das habe ich in der readme nicht gefunden
oxpus

Beitrag von oxpus »

??? Es gibt eine komplette Installationsanleitung. Die solltest Du mal bis zum Ende durchgehen...
Linki303

Beitrag von Linki303 »

Ich hätte mir die Datei nochmal richtig durchlesen sollen.
Habe es jetzt verstanden und werde mich nachher gleich mal dran machen.

Danke
Gesperrt