Menü erscheint falsch

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Linki303

Menü erscheint falsch

Beitrag von Linki303 »

Bei mir sieht das Menü irgendwie anders aus als bei euch
links erscheint bei mir unter Allgemeines nur Download. Wie ich in vielen Screenshots geshene habe, sollte da aber viel mehr stehen.
Was habe ich falsch gemacht?
Bild

Skooby

Beitrag von Skooby »

Meines Wissens richtig so... rechts hast du dann ja alle Einstellungen für Downloads.
Wenn andere links mehr haben dann sind wahrscheinlich noch andere MODs installiert.

Linki303

Beitrag von Linki303 »

Ich meine z.B. diesen Screenshot:
Da hat der links im Menü ganz viel unter Download. Kann mir jemand sagen was das ist.
Bzw. was eigentlich mein Problem ist. Wie kann ich Dateien einbinden die größer als 8 MB sind und die ich per FTP ins entsprechende Verzeichnis geladen habe?
Bild

oxpus

Beitrag von oxpus »

Der Screenshot ist veraltet.
Es existiert wirklich nur noch der eine Eintrag "Downloads" in der Navigation.

Linki303

Beitrag von Linki303 »

Ok,
und wie kann ich dann dateien einbinden die ich per FTP in das entsprechende Verzeichnis geschoben habe, weil sie größere waren, als das Mögliche, das ich per php pload hochbekomme?

oxpus

Beitrag von oxpus »

Klicke im ACP-Menü auf Downloads und dort auf "Downloads verwalten".
Dann wähle im Auswahlfeld die Kategorie aus, in die der Download erstellt werden soll und klicke auf "Download hinzufügen".

Der Rest dürfte bekannt sein.

Gesperrt