Update von 4.3.6

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
fryxx

Update von 4.3.6

Beitrag von fryxx »

Hallo,

tut mir leid, wenn ich nerve, ich hab aber in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich hab lange kein Update bei meinem Download-Mod durchgeführt. Zwar hab ich hier nachgelesen, was sich alles geändert hat, aber insbesondere das Update von Version 4.3.8 auf 5.0.0 verstehe ich nicht.
Was muss ich machen, um auf die aktuelle Version upzudaten? Wirklich nur die Dateien ersetzen und die db_update.php ausführen? (Wenn es wirklich so ist: ich kanns nicht glauben, so einfach :-) )

Grüße,
fryxx
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ja, es ist wirklich so einfach.
Lösche alle bestehenden Dateien der alten Version (ausser die Downloads selber und das Verzeichnis!), führe die db_update.php aus, lade die neuen Dateien zurück und geniesse...
fryxx

Beitrag von fryxx »

Danke für die schnelle Antwort, oxpus. Und, oh Wunder ;-), es war wirklich so einfach.
Jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem: Ich hab nun keinen Link mehr im linken Frame des ACP, so dass ich die Adresse zum Adminpanel des Download-Mods umständlich in meinen Browser eingeben muss. Kann mir da jemand bitte helfen?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öh, mit der 5er Version gibt es nur noch einen Link und zwar unter "Allgemein" > "Downloads".
fryxx

Beitrag von fryxx »

Danke, das war es, was ich gesucht hab. Naja, war mal wieder blind... :roll:
Gesperrt