Suche bringt gesperrte Ergebnisse

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

Suche bringt gesperrte Ergebnisse

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Ich habe diverse Dateien nur für registrierte User freigegeben. Wenn ein Gast jedoch die Suche benutzt, werden auch diese gesperrten Dateien mit angezeigt. Sie können dieses dann zwar nicht dl, aber schön ist das nicht.

Bug oder Feature?

Bye/2

oxpus

Beitrag von oxpus »

Jo, die hatte ich bislang immer vergessen und dabei doch so ernsthaft vorgenommen, das noch anzupassen...

Ist nun in der neuen Version (die ich an sich fertig habe) heute nachmittag mit gefixt.

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Jo, die hatte ich bislang immer vergessen und dabei doch so ernsthaft vorgenommen, das noch anzupassen...
Oooh, bin ich nervig... :wink:
Ist nun in der neuen Version (die ich an sich fertig habe) heute nachmittag mit gefixt.
Schliesst das auch die User-/Gruppenrechte mit ein? :roll:

Bye, mein Brötchengeber ruft schon wieder zur Nachtschicht... :?

oxpus

Beitrag von oxpus »

Ja, die Rechte werden, wie alle anderen im MOD auch, inkl. der Gruppenrechte berücksichtigt.

Und Du bist alles andere als nervig.
Ich bin ja froh, um jeden BUG, den ich beheben kann.
Hoffentlich sind aber auch wirklich bald alle raus.
Zumindest wüsste ich nicht, wo noch einer wäre...

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Ja, die Rechte werden, wie alle anderen im MOD auch, inkl. der Gruppenrechte berücksichtigt.
Suuuper.
Und Du bist alles andere als nervig.
So komme ich mir aber vor. :roll:

Ich habe für einen Koll. in meiner Behörde ca. 1/4 Jahr Betatester gespielt und der war nachher mit den Nerven ziemlich fertig wegen all den kleinen Fehlerchen und Ungereintheiten die ich ihm immer wieder hervorzauberte. 8)
Ich bin ja froh, um jeden BUG, den ich beheben kann.
Hoffentlich sind aber auch wirklich bald alle raus.
Zumindest wüsste ich nicht, wo noch einer wäre...
Warte es nur ab bis die neue Version bei mir im Einsatz ist... :wink:

So, nun muss ich aber wirklich los und den "kranken" Bürgern Berlins einen Ansprechpartner bieten... :?

Gesperrt