Wunsch: Gäste sollen bewerten dürfen

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

Wunsch: Gäste sollen bewerten dürfen

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Ein kleines Feature vermisse ich noch, oder aber ich bin einfach nur blind und finde den passenden Schalter nicht. :roll:

Und zwar würde ich es den Gästen gerne erlauben das auch sie die DLs bewerten.

Bye/2

oxpus

Beitrag von oxpus »

Das ist schwierig, da Gäste schliesslich nicht eindeutig zuordbar sind.
Daher hatte ich es absichtlich unterbunden...

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hmmm, wie ist das zu verstehen?
Ich stelle mir das so vor, das jeder Gast 1x pro Session bewerten darf. Das er durch einen Browserneustart wieder bewerten kann ist mir schon klar. Ich glaube nicht das es sooo viele Schwachköpfe gibt, die sich einen Spaß daraus machen die Bewertung zu manipulieren. :roll:

oxpus

Beitrag von oxpus »

Oh, glaub mir, es gibt davon eine ganze Menge, oder bekommst Du kein Spam?
Klar kann man sowas machen, aber wie gesagt:
Browser zu, Browser auf, Abstimmen, neu...

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Oh, glaub mir, es gibt davon eine ganze Menge, oder bekommst Du kein Spam?
In den ca. 2 Jahren die mein Forum läuft bisher nur ein einziges Mal.
Klar kann man sowas machen, aber wie gesagt:
Browser zu, Browser auf, Abstimmen, neu...
Das würde mich nicht stören. :roll:

oxpus

Beitrag von oxpus »

Oh, ein Forum ohne Spammer!
Wie selten...

Nun, ich muss mir das nachher eingehender anschauen, aktuell geht das nicht.
Dann versuche ich die "Gastsperre" nur für Dich wieder auszubauen, damit Deine Gäste auch abstimmen können ;)

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Oh, ein Forum ohne Spammer!
Wie selten...
Du sagst es. 8)
Nun, ich muss mir das nachher eingehender anschauen, aktuell geht das nicht.
Dann versuche ich die "Gastsperre" nur für Dich wieder auszubauen, damit Deine Gäste auch abstimmen können ;)
Nee, nee, keine Extrabehandlung. Was hälst du davon es einfach global ein und ausschalten zu können?

PS: Ich quäle mich gerade mit dem validieren von Joomla! herum. Mann ist das ein kauderwelscher Code. Irgendwie finde ich da keine Logik nach der das ganze gecodet wurde. :evil:

oxpus

Beitrag von oxpus »

Joomla!
Oha, viel Spaß :(

Öh... Hm... Wieder eine Option mehr...
Man, der MOD ist doch schon so voll gestopft... :roll:

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Joomla!
Oha, viel Spaß :(
Den habe ich... :roll:
Öh... Hm... Wieder eine Option mehr...
Man, der MOD ist doch schon so voll gestopft... :roll:
Wunsch ist Wunsch...und der muss nicht erfüllt werden. 8)

oxpus

Beitrag von oxpus »

Ich halt das mal für eine der nächsten Versionen im Hinterkopf...

Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Fein... :wink:

PS:Wie lange dauert dein Serverumzug? Ich bräuchte professionelle Hilfe zum validieren des Attachmend Mods. Der hat nämlich einige böse, böse HTML Bugs. :?

oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, beim Attachment MOD würde ich mich mal an dessen Autoren wenden. Der proggt nämlich gerade am phpbb3 rum.
Kann er dann gleich üben :D

BTW:
Das Forum ist heute Nachmittag wieder da.
Muss nur noch einmal die Dateirechte konfigurieren.

Gesperrt