DL Mod & Sicherheitsscanner des CT 5.0.3

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

DL Mod & Sicherheitsscanner des CT 5.0.3

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi big masters! 8)

Und wieder "nerve" ich mit einer "unheimlich wichtigen" Frage. :roll: Diesmal betrifft's u.a. auch den aktuellen CT 5.0.3. Dieser bemängelt nämlich folgendes:
admin/admin_downloads.php - common.php / pagestart.php möglicherweise nicht oder zu spät eingebunden
Was tun sprach der Hahn... :? 8)

Bye/2
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ignorieren.
Dieses Ergebnis liegt vor, weil vor dem Einbinden der pagestart.php Bedingungen für den CT eingefügt sind ;)
Das Script kann man dennoch nicht ausserhalb des phpBB ausführen... :D
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Ignorieren.
Werde ich tun, auch wenn's irritiert, oder gibt's 'ne Möglichkeit diese Anzeige trotzdem auf "grün" zu schalten? :roll:
Dieses Ergebnis liegt vor, weil vor dem Einbinden der pagestart.php Bedingungen für den CT eingefügt sind ;)
Upps, stimmt da steht's. Ich habe dort die hier auch betroffenen Felder 'submit', 'description' und 'file_name* nachgetragen, sonst meckert hier der CT beim hinzufügen von DLs im ACP gleich rum.
Das Script kann man dennoch nicht ausserhalb des phpBB ausführen... :D
Dein Wort in Gottes Ohr... :wink:
Gesperrt