Traffic und Co schon zurückgesetzt.

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
moepschen

Traffic und Co schon zurückgesetzt.

Beitrag von moepschen »

Hi, heute früh bemerkte ich, das der Traffic und alles was so zum 1. des Monats zurückgesetzt wird, bei mir heute schon zurückgesetzt wurde. Das heißt, es steht laut dem DL-Mod wieder der volle Traffic zur Verfügung(was ja nicht stimmt). Hatte bis heute früh die 5.0.14 in Betrieb und habe nun mal auf 5.0.16 geupdatet. Wurde in dieser Version der Fehler schon behoben oder ist es was anderes? Achja, Serverzeit stimmt mit der realen Zeit überein ;)
oxpus

Beitrag von oxpus »

Der Fehler ist bislang noch nie aufgetreten. Zumal man erstmal nicht von einem Fehler sprechen kann:
Sofern Du allerdings in diesem Monat noch keinen Traffic verbraucht und dem Download Bereich auch noch keinen Besuch abgestattet hattest, ist das Verhalten normal...

Merke:
Nicht zum ersten Tag sondern am ersten Besuch im Monat im Download Bereich wird der Traffic zurückgesetzt!
moepschen

Beitrag von moepschen »

Da hab ich mich wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Ich meine nicht mein eigener Traffic (denn bei mir sind alle DL´s frei) Ich meine der gesamte Traffic, der also allen Usern zusteht. Und Es ist diesen Monat schon Traffic angefallen, weiß das weil ich erst Samstag abend nachgeschaut habe.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ich sagte schon:
Ich kann den Fehler bislang nicht nachvollziehen.
Nur, wenn bei den Usern die Zeit des letzten Traffic Updates auf 0 gesetzt wurde, aktualisiert der MOD zu einer solch ungewöhnlichen Zeit im Monat...
moepschen

Beitrag von moepschen »

Hi, evtl. rennst du gleich gegen die wand, weil du denkst, so blöde kann doch keiner sein. Aber Leider stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und verstehe einfach nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Gerade auch folgender Satz:
oxpus hat geschrieben: Merke:
Nicht zum ersten Tag sondern am ersten Besuch im Monat im Download Bereich wird der Traffic zurückgesetzt!
Das heißt also, ich muß am 01. eines Monats mein DL-Bereich betretten, weil sonst der Traffic erst später zurück gesetzt wird??? Ich hatte den DL-Bereich aber schon mehrmals betretten. Sollte ich das jetzt falsch verstehen, tue so, als wenn hier der Oberdau sitzt und nicht mal weiß, das Windows ein Betriebssystem ist :oops:
Wie gesagt, irgendwie stehe ich derzeit auf dem Schlauch
oxpus

Beitrag von oxpus »

Der MOD vergibt nicht am ersten Tag im Monat den Traffic, sondern dann, wenn der User das erste Mal im Monat den Download Bereich aufruft.
Und wenn das eben erst am 27. des Monats ist, bekommt er auch dann erst seinen Traffic.
Gesperrt