Gäste löschen Gastkommentare

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
gott

Gäste löschen Gastkommentare

Beitrag von gott »

Hallo,

wie kann ich verhindern, dass Gäste Kommentare löschen oder verändern können? Nutze Download Mod 4.38

Danke Gott
oxpus

Beitrag von oxpus »

Vielleicht mal den MOD aktualisieren?
gott

Beitrag von gott »

wozu? Außer, dass ich nicht möchte, dass Gäste Beiträge anderer Gäste löschen bin ich doch zufrieden mit der letzten 4er- Version.

Die 5er extra Dinge brauche ich nicht...

Kann ich nicht im 4er einfach die entsprechende Zeile verändern, wenn du mir sagst wo und was?
oxpus

Beitrag von oxpus »

--- no comment ---

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]-----
#
dl_comments.php

#
#-----[ FIND ]-----
#
$allow_manage = 0;
if ($row['user_id'] == $userdata['user_id'] || $dl_auth[$cat_id]['auth_mod'] || $index[$cat_id]['auth_mod'] || $userdata['user_level'] == ADMIN)
{
	$allow_manage = TRUE;
}

#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
if (!$userdata['session_logged_in'])
{
	$allow_manage = 0;
}
gott

Beitrag von gott »

Merci Bien

Es funktioniert. :idea:
Gesperrt