Screenshot!??

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
moepschen

Screenshot!??

Beitrag von moepschen »

Hi, wie ich erst heute rausgefunden habe, kann man ja in der Beschreibung per [IMG] ein Bildchen einfügen. :lol: Wäre es evtl. möglich für eine der nächsten Versionen dies als separtes Feld mitanzubieten. So könnte man dann nämlich automatisch ein kleines Bild anzeigen lassen und wenn man drauf klickt, kommt das in der Originalgröße :)
oxpus

Beitrag von oxpus »

Wozu gibts Thumbnails im MOD...
moepschen

Beitrag von moepschen »

oxpus hat geschrieben:Wozu gibts Thumbnails im MOD...
Ähm :oops: :shock: ...um diese zu benutzen, wenn man sie denn aktiviert hätte. Mensch was der Mod alles kann....Gut, nächste mal suche ich erst die Einstellungen durch, ob ich da was deaktiviert habe und werde dann Wünsche äussern....
oxpus

Beitrag von oxpus »

Kein Thema. Ich muss auch immer wieder mal suchen, um zu wissen, was ich alles schon eingebaut habe.
Kein Scherz, aber man kann schnell den Überblick verlieren, bei den vielen Möglichkeiten....
Gesperrt