Tutorial?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
G?nni

Tutorial?

Beitrag von G?nni »

Hallo Download-Mod Team,

Nach gut 3 Stunden habe ich die MOD heute nacht (03:30) endlich installiert bekommen.
Es gab noch einige Fehler mit der Datenbank:
# Check No Traffic Table phpbb_dl_notraf

# CREATE TABLE phpbb_dl_notraf ( user_id MEDIUMINT(8) NOT NULL DEFAULT 0, dl_id INT(11) NOT NULL DEFAULT 0, PRIMARY KEY (config_name))
+++ Failed: Key column 'config_name' doesn't exist in table

+++ successfull

# Check Hotlink Table phpbb_dl_hotlink

# CREATE TABLE phpbb_dl_hotlink ( user_id MEDIUMINT(8) NOT NULL DEFAULT 0, session_id VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '', hotlink_id VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT ''
+++ Failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4
Dank Suche im phpbb.de Forum habe ich dann die fehlenden Tabellen per phpmyadmin eingetragen und nun scheint es ja zu funktionieren.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=137 ... ownloadmod

Nun habe ich gut 20 Seiten auf phpbb.de und hier auf phpbb.hotschi.de alles nach einer Anleitung gesucht aber nichts darüber gefunden.
Mit Anleitung meine ich nicht das Installieren der MOD sondern die Bedienung. Was muß wie, wo eingestellt werden. Man wird ja von
den ganzen Einstellungen erschlagen. Gibt es da irgendwo eine bebilderte Anleitung, oder nähere Beschreibung die einem mal alles
verständlich erklärt, damit man mal weiß wozu eine Einstellung überhaupt dient bzw. was sie bewirkt??

Ich sitze da nun vor und weiß nicht was dieses oder jenes bewirkt wenn ich es an oder auschalte oder sonstiges irgend wo eintrage. Ein Tutorial
wäre (vielleicht auch in Form einer FAQ) wohl allen sehr nützlich.

Im Grunde möchte ich Downloads nur registrierten Usern zukommen lassen die aber mindestens 20 Post gemacht haben. Diese sind alle in einer
speziellen Gruppe. Unbefugte, aber ebenfalls registrierte, sollen also den Hinweis sehen dass sie noch keine 20 Posts erreicht haben und es für sie (noch) kein Download gibt. Uploads von Usern soll es überhaupt nicht geben. Ach und wie bekomme ich die Dateien in den Ordner "downloads\"

Wäre nett wenn mir jemand mal die Einstellungen dafür der Reihe nach erklärt.

Danke
G?nni

Beitrag von G?nni »

Hi oxpus,

Danke für den Hinweis und der Anleitung. Jetzt klappt's schon ein wenig besser... :D
G?nni

Beitrag von G?nni »

Also nochmals Danke. Die Download-Mod funktioniert Super... :D

Ich werde mir jetzt noch das Statistik-Addon installieren.

Ich wünsche dem Mod-Team einen guten Rutsch in das Bond Jahr 007!!

Bild
Gesperrt