SQL Fehler bei Erstinstallation vom Download Mod

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
feuermahr

SQL Fehler bei Erstinstallation vom Download Mod

Beitrag von feuermahr »

Hallo

ich find den Mod ganz praktisch und wollt ihn in mein Forum einbauen aber bei der Installation mit easymod bringt er mir nen sql fehler, leider kenn ich mich in datenbanken zu wenig aus um das auf die schnelle zu lösen.

Wisst ihr was das hier bedeutet?

Error:
Inconsistent primary key "ban_id", should be defined as not null, statement: 58, table: "phpbb_dl_banlist"

SQL:
CREATE TABLE phpbb_dl_banlist(ban_id INT(11) AUTO_INCREMENT,user_id MEDIUMINT(8) DEFAULT 0 NOT NULL,user_ip CHAR(8) DEFAULT '' NOT NULL,user_agent VARCHAR(50) DEFAULT '' NOT NULL,username VARCHAR(25) DEFAULT '' NOT NULL,guests TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL,PRIMARY KEY(ban_id))

Da dachte ich mir ich könnte das mit dem File machen welches dabei ist aber das funktioniert auch nicht. Kommen noch mehr fehler.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Welche Datenbank und Version setzt Du ein?
Gesperrt