Erlaube das Melden defekter Downloads *Problem*

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Patti

Erlaube das Melden defekter Downloads *Problem*

Beitrag von Patti »

'lo

erst super neue Version :)
sollte nun auch mit den Infos für jeder mann einfach machen :)



so nun zu meinem Problem . nach dem updatet von 5.0.18 auf 5.1

kann ich leider nicht mehr bei
Erlaube das Melden defekter Downloads
was umstellen wenn ich das mache egal auf ja oder nicht für Gäste und ich speichere es dann übernimmt er es nicht es steht wieder automatisch auf nein :(


Das ist bei mir nun als einzinstes aufgefallen :)


gruß patti
oxpus

Beitrag von oxpus »

Hast Du das Datenbankupdate gemacht?
Das Feld "report_broken" hieß vorher "guest_report_broken".
Wenn das noch nicht umbenannt wurde, führe diese SQL-Anweisung aus:

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_dl_config SET config_name = 'report_broken' WHERE config_name = 'guest_report_broken';
Patti

Beitrag von Patti »

Moin :)

ja ich hatte die beiliegenden db updatet ausgeführt , nun habe ich nur das jetzt nachträglich gemacht was du gepostet hattest nun geht es ohne Probleme , warum auch immer , nun ja aber Hauptsache ist es funktioniert nun :D

Danke dir :)
Und noch mal großes lob für den klassen mod :)
oxpus

Beitrag von oxpus »

Danke. Der MOD macht auch mittlerweile selbst mir riesigen Spaß.
Das war am Anfang und zwischendurch nicht immer so...
Patti

Beitrag von Patti »

ist auch echt nen sehr nützlicher und echt mit allem ausgestattet werde mich mal an den Statistik machen , nur ein wenig verwirrend das ganze damit oder es liegt an Schlafmangel :D
Gesperrt