Benachrichtigungs-Funktion in eine Favoriten-Funktion ändern

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
PCA42

Benachrichtigungs-Funktion in eine Favoriten-Funktion ändern

Beitrag von PCA42 »

Hallo,

mir gefällt dein Download-Mod sehr gut.

Bisher gibt es die Funktionen, das man sich über die Änderung eines Downloads benachrichtigen lassen kann. Die so markierten Downloads kann man sich dann ja über den Punkt "Download Konfiguration" anzeigen lassen.

Wünschen würde ich mir jedoch, das die Auswahl eines Downloads zur Benachtigung über einer auffälligeren Button erfolgt, dieser könnte ich einer Reihe mit dem Download-Button stehen und vielleicht die Aufschrift "Zu Favoriten hinzufügen" bzw. "Von Favoriten entfernen" tragen.

Auch die Bezeichnung des Punktes "Download Konfiguration" sollte dann vielleicht geändert werden.

Just my 2 cents :-)

Rene
oxpus

Beitrag von oxpus »

Die Download Konfiguration ist auch eine solche, daher bleibt der Titel.
Du kannst ihn aber auch selber in der lang_downloads.php jederzeit ändern.

Und das Thema mit "ich-hätte-gerne-xxx-neben-dem-download-button" hatte ich zu genüge.
Zu 99,9% kamen dann Beschwerden, daß man zu schnell "nicht" auf den Download Button, sondern auf den Link/Button daneben klickt.
Und "Zu den Favoriten hinzufügen" ist nunmal länger, als "Download", daher auffälliger und schneller "mal angeklickt".

Bei einem Topic gibts für die Benachrichtigung ja auch keinen riesigen Button, sondern nur einen kleinen Link ;)
Gesperrt