DL funktioniert nach Änderung der Domain nicht mehr

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

DL funktioniert nach Änderung der Domain nicht mehr

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Forum der DL nicht mehr. D.h. nach dem klicken auf den DL Button wird die Seite nur neu geladen. Alles andere funktioniert bestens. Ich hatte zwar einige Änderungen in den Templates und den PHP Dateien vorgenommen, aber der Mod lief bis Sonntag Mittag einwandfrei. Zu dieser Zeit habe ich dann den Domain Namen geändert und ab diesem Zeitpunkt funktioniert der DL nicht mehr?

Mittlerweile hatte ich testweise die unveränderte Version wieder eingespielt, aber auch dort klappt der DL nicht.

Riesen Verwirrung meinerseits und "böse" Schimpfe einiger User sind die Folge. :?

Was läuft da auf einmal schief?

Nachtrag:

Das DL funktioniert nur bei Gästen nicht. Eingeloggte User können problemlos dl. Ich habe eben noch mal sämtliche Rechtevergaben kontrolliert, die einzelnen Dateien sind sämtlich für Alle frei gegeben. In die einzelnen Kategorien sind ebenfalls für Jedermann die Ansicht und der DL freigegeben. Dies wird auch alles durch den grünen Pfeil bestätigt.

Bye/2
oxpus

Beitrag von oxpus »

Leere mal die Tabelle phpbb_dl_hotlink und prüfe die Rechte der Download-Ordner...
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8-)

Jupp, soeben getan. Doch leider ändert sich nichts. Die Ordner haben definitiv volle Rechte.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Hm, lass doch mal mit der Toolbox die Dateigrösse prüfen...
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Jupp, getan:

"Alle Dateien sind aktuell und es wurde kein Fehler festgestellt"
oxpus

Beitrag von oxpus »

Hm, aber irgendwas muss anders sein, sonst würde der MOD nicht so reagieren...
Hattest Du die downloads.php irgendwie geändert?
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Hm, aber irgendwas muss anders sein, sonst würde der MOD nicht so reagieren...
Das einzige was ich bewusst geändert habe ist der Domain Name.
Hattest Du die downloads.php irgendwie geändert?
Jupp... Stichwort Timezone und das hinzufügen von ", 0", mehr nicht. Aber selbst das Einspielen der Orginal PHP Dateien ändert ja leider nichts. :?

PS: Ich bin momentan auf Arbeit und habe hier keinen direkten zugriff auf diese Datei um sie mir nochmal genau anzusehen.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Scriptpfad und Cookies solltest Du auch nochmal prüfen und auch die Cookies mal umbenennen...
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)

Du bist 'n Engel. :) Der Tip mit den Cookies war gut, denn ich hatte doch glattweg vergessen die Cookie Domain zu ändern. :oops:

THNX

Bye/2
oxpus

Beitrag von oxpus »

Zufall :wink:
Gesperrt