Thumbnails --> phprPOjIg im Temp Verzeichnis

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

Thumbnails --> phprPOjIg im Temp Verzeichnis

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Damit's hier nicht langweilig wird gleich noch ein Problemchen, welches bei mir der DL Mod verursacht. Ich bin aber nicht sicher ob dies wirklich der DL Mod ist, evtl. liegt's auch an meinen PHP Einstellungen. :roll:

Die aktuelle Version bietet ja die schöne Möglichkeit Thumbnails auf den Server zu laden. Dies klappt hier auch bestens, nur seltsamerweise müllt mir jedes dieser Bildchen beim hochladen das TEMP-Verzeichnis mit solchen Dateien voll: phprPOjIg, phpUoXpjM...?

Bye/2
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das ist dann ein Fehler in PHP.
Diese Images werden im Normalfall nach Beendigung der Session gelöscht...
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hmmm, ich hab's geahnt. :?

An welcher Schraube müsste ich denn in der PHP.INI drehen?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Vielleicht mal das Temp-Verzeichnis angeben.
Und dann kommt es darauf an, wie PHP im Webserver eingebunden ist.
Wenn PHP als Modul läuft, muss der Webserver auf das Temp-Verzeichnis Schreibrechte haben. Ansonsten nur PHP.
Gesperrt