Download in neuem fenster öffnen

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
KugeLSichA

Download in neuem fenster öffnen

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo,

wie bekomme ich es hin das wenn ich statt einer Datei eine URL als Download angegeben habe, und möchte das dieser Download/Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Zurzeit wird der Download im selben fenster geöffnet.

Ich verwende z.Z. die version 5.1.0a

Gruß
atmos

Beitrag von atmos »

i did this:

in view_dl_body.tpl

<!-- BEGIN download_button -->
<form action="{download_button.U_DOWNLOAD}" target="blank" method="post" name="download">
<!-- END download_button -->


add

target="blank"
oxpus

Beitrag von oxpus »

Und damit gibts dann ein leeres Fenster. Auch nicht schlecht ;)
KugeLSichA

Beitrag von KugeLSichA »

ich hab es hinbekommen... eigentlich schon peinlich diese Frage hier gestellt zu haben 8) aber hab wahrscheinlich in der Eile den Wald vor Bäumen nicht gesehen

Code: Alles auswählen

<a href="{download_button.U_DOWNLOAD}" target="_blank">
Gruss
Gesperrt