Fehler beim ändern der Kategorie-Reihenfolge?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
metalmatze

Fehler beim ändern der Kategorie-Reihenfolge?

Beitrag von metalmatze »

Wenn man in der Administration die Reihenfolge für die Kategorien in der Version 5.1.0a ändern möchte kommt eine PHP-Fehlermeldung bei mir, die besagt, das ein Header nicht zweimal gesetzt/gesendet werden könne....

Durch das Aktivieren vom Caching mithilfe von

ob_start();

klappt es einwandfrei...

Ist euch da eventuell ein fehler unterlaufen? Naja... sonst spreche ich meine Begeisterung aus!!!
oxpus

Beitrag von oxpus »

Nein, denn ob_start() wird im Normalfall bereits vom phpBB schon gesetzt.
Ich kann diesen Fehler bislang nicht feststellen.
metalmatze

Beitrag von metalmatze »

komisch... aber kann ja sein, da ich mein script modifiziert hab, dass ichs selber versaut hab
Gesperrt