Download Mod 5 als Stand-Alone Lösung - möglich?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Ikke99

Download Mod 5 als Stand-Alone Lösung - möglich?

Beitrag von Ikke99 »

Hi Hotschi, oxpus & Co.,

ziemlich geiler Mod. Hut ab.
Danach habe ich eigentlich schon immer gesucht.
Mir ging es eigentlich immer darum, das ich eine Download-Script finde, mit dem ich auch den Traffic kontrollieren und begrezen kann.
Zwar habe ich auch hier und da schon etliche andere freie gefunden, nur lässt sich die Kontrolle sehr leicht immer aushebeln.
Anders bei deinem Script - da gibt es dann wirklich keine böse Überraschungen, wenn der Provider die Rechnung schickt (wegen Trafficüberschreitung).

Jetzt meine Frage:
Eigentlich möchte ich nur die Download Mod Version 5 als Standalone Lösung - ohne Forum.
Kannst du das hier auch anbieten - schätze da würde sich so mancher die Finger nach lecken!
Ich habe jetzt dein Mod so Verbogen, das es als quasie Standalone läuft: Die index.php des Foums gelöscht, dann die downloads.php kopiert und umbenannt in index.php. So findet schon mal keiner mehr das Forum. Dann den header und footer entsprechend bearbeiten - so gibt es keinen Hinweis mehr auf das Forum.
Was meinst du, kannst du eine echte Standalone Lösung anbieten?

Ciao.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, tja, da man für sowas eine Userverwaltung braucht, müsste man die für diesen MOD erst einmal entwickeln.
Und das würde schon eine Weile dauern...
So ganz ohne ein phpBB wäre da wirklich eine Menge zu ersetzen, wofür schlicht die Zeit nicht reicht.
Und da ich zwar in der letzten Zeit des MOD quasi alleine weiter entwickelt habe, ist er dennoch ursprünglich von einem anderen (nämlich Hotschi) erfunden worden.
Ich werde also daher keine Aussage dazu machen (können), ob das überhaupt mal Thema sein wird/kann...
Zwar habe ich auch hier und da schon etliche andere freie gefunden, nur lässt sich die Kontrolle sehr leicht immer aushebeln.
Und genau da muss man eben wirklich viel tun, um alles, was das phpBB liefert, eben "nachzubauen".
Dafür würde es mir persönlich schon grauen, wenn ich diesen bereits komplexen MOD ohne das phpBB aufbauen müsste.
Jede noch so kleine Standard-Funktion wäre dann direkt in den MOD (naja, dann wäre es ja keine mehr) zu integrieren... Eine kleine Lebensaufgabe...
Gesperrt