W: eigene Seite für z.B. "letzten 14 Tage"

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Dungeonwatcher

W: eigene Seite für z.B. "letzten 14 Tage"

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Ich möchte mal wieder einen Wunsch äußern. :wink:

Ich hatte für meine alten DL Seiten per uraltem Script aus einer files.bbs immer eine extra Seite erstellen lassen in der die neuesten DLs der letzten 14 Tage angezeigt wurden. Soetwas würde ich liebend gerne auch im DL Mod heben wollen. :roll:

Falls also jemand Zeit und Muße für diese Erweiterung haben sollte, findet er bei mir den genialen Anwender. 8)

Bye/2
oxpus

Beitrag von oxpus »

Schau mal in den contrib Ordner. Dort ist ein Block für das Portal vorhanden, der die letzten eingestellten/geänderten Downloads darstellt.
Und diesen Block kann man mit etwas Anpassung auch in der index.php einbinden oder wo auch immer.

Wenn es aber um die Downloads selber geht: Dafür gibts die Download MOD Statistik-Seite ;)
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Schau mal in den contrib Ordner. Dort ist ein Block für das Portal vorhanden, der die letzten eingestellten/geänderten Downloads darstellt.
Und diesen Block kann man mit etwas Anpassung auch in der index.php einbinden oder wo auch immer.
Gute Idee. Das werde ich mir die Tage mal etwas genauer anschauen.
Wenn es aber um die Downloads selber geht: Dafür gibts die Download MOD Statistik-Seite ;)
Nee nee, keine Statistik, wirklich nur eine eigene Seite mit den letzten DL der z.B. 14 Tage.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Die letzten Downloads (im Sinne des Wortes) oder die Dateien, die zuletzt hochgeladen/bearbeitet wurden?
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

oxpus hat geschrieben:Die letzten Downloads (im Sinne des Wortes) oder die Dateien, die zuletzt hochgeladen/bearbeitet wurden?
Ähm, letzteres.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Naja, das wäre im contrib-Ordner zu finden, allerdings im Standard auf die letzten 10 limitiert.
Für die letzten 14 Tage müsste die Abfrage leicht modifiert werden, aber da kannst Du Dich sicher schon dran austoben ;)
Dungeonwatcher

Beitrag von Dungeonwatcher »

Jupp, ich werde schon entsprechend "nerven"... :wink:
oxpus

Beitrag von oxpus »

Da bin ich mir sicher :D
Gesperrt