Anpassung der images

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
KugeLSichA

Anpassung der images

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo,

Folgendes Problem,

Wenn ich downloads in einer kategorie habe, die für reg. Benutzer frei sind, und ein gast besucht diese kategorie, dann wird statt dem $images['Dl_grey'] das $images['Dl_red'] angezeigt.

Ich hätte es aber gern so, das wenn der Download frei für registrierte Benutzer ist, dies dem Gast auch angezeigt wird, und damit dieser auch weis, das der Download nach einer registrierung frei ist.

Die betreffende Datei in der ich das ändern müsste ist glaube ich die class_dlmog.php . Jedoch weis ich nicht genau was ich dort ändern müsste.

Könnte mir jemand damit bitte behilflich sein?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

KugeLSichA
oxpus

Beitrag von oxpus »

Warum sollte das geändert werden?
Die Icons zeigen immer den Status an, den der aktuelle User hat.
Ihm ist der Download eben verwehrt, wenn er nur reg. Usern freigeschaltet wurde und daher rot.
Die Icons wechseln bei fehlendem Traffic ja auch in rot, bzw. blau...
KugeLSichA

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo oxpus,

Ich hätte das gerne in meinem Forum so geändert, da es im moment ein wenig verwirrend ist, weil wenn ich als gast die downloads besuche wird das image red (Nicht genug Traffic oder Beiträge
(0 Beiträge benötigt!).) angezeigt wird, obwohl der download ja frei für registrierte Benutzer frei ist.

Wenn jedoch das image grey angezeigt wird, sehen die Besucher ja gleich das dieser download frei ist, aber eben eine registrierung vorraussetzt.
oxpus

Beitrag von oxpus »

... oder Du änderst einfach den Text im Fuß des MODs ab ;)
KugeLSichA

Beitrag von KugeLSichA »

so hab es nu hinbekommen wie ich es wollte...

hatte mich oben leider im image geirrt... das bild ist zwar grau, das von mir gesuchte heist aber $images['Dl_white'] :)

Habe nun folgendes in der class_dlmod.php gemacht

Code: Alles auswählen

FIND
		if ($this->dl_file[$id]['free'] == 2 && $this->user_logged_in)
REPLACE WITH
		if ($this->dl_file[$id]['free'])
gruss
oxpus

Beitrag von oxpus »

Okay, ich habe diese Funktion in die nächste Version mit aufgenommen, allerdings schaltbar, d. h. in der MOD-Konfiguration kann entschieden werden, ob Gäste das weisse oder rote Icon für die betreffenden Downloads sehen sollen.
Somit kann jeder selber entscheiden, wie er es gerne haben möchte...
KugeLSichA

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo oxpus,

danke... finde es auch gut das du es zum "schalten" gemacht hast...

gruss
Gesperrt