Codechanges 5.1.0 -> 5.1.1

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
langeweile

Codechanges 5.1.0 -> 5.1.1

Beitrag von langeweile »

Hallo,

ich habe den Download Mod ziemlich umgebaut und auf meine Bedürfnisse angepasst. Als Grundlage habe ich den Download Mod 5.1.0 genommen. Jetzt wo die Version 5.1.1 draußen ist, gibt es ja keine Updateanleitung, man muss einfach die Dateien neu hochladen, aber das geht bei mir ja nicht mehr, weil ich ja so viel geändert habe, jetzt wollte ich wissen, was genau in der Version 5.1.1 verändert wurde. Und ob es dafür eine genau Updateanleitung gibt.


MfG
langeweile
oxpus

Beitrag von oxpus »

Vergleich doch einfach die Dateien, dann weist Du es.
Die bestehende Anleitung zu schreiben ist schon nicht ohne, detailliert mir zeitlich nicht möglich, zumal der MOD im Normalfall schnell upzudaten wäre.
Und selber halte ich diese Änderungen auch nicht im Detail fest...

Und btw:
Ich würde mir eigene Änderungen an einem MOD immer notieren, für genau diesen Fall eben ;)
langeweile

Beitrag von langeweile »

ok, sind denn auch notwendige änderungen drin? wenn jetzt in der neuen version nur ein zusätzliches fueture dazugekommen ist, würde ich mir nicht die mühe machen, wenn allerdings sicherheitslücken o.ä. behoben worden wären, würde ich es natürlich machen
oxpus

Beitrag von oxpus »

Sicherheitstechnisch ist nichts geschehen, aber einige Bugs wurden entfernt.
Steht aber auch alles in der MOD History drinnen ;)
KugeLSichA

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo Langeweile,

Wenn du wissen willst was in der neuen Version anders ist, dann lädts du dir einfach das tool WinMerge http://www.winmerge.org runter.

Dann vergleichst du einfach die version 5.1 mit der 5.1.1

gruss
Gesperrt