download suche per get methode

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
langeweile

download suche per get methode

Beitrag von langeweile »

ich würde gerne per get methode nach downloads suchen, doch nachdem ich in der dl_search_body.tpl von get auf post umgestellt habe und änderungen an der dl_mod/includes/dl_search.php gemacht habe, leitete die suche einfach immer auf die download katigorieen übersicht weiter. kann mir jemand sagen, wie ich hinkriege?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Darauf soll ich ernsthaft antworten?
doch nachdem ich in der dl_search_body.tpl von get auf post umgestellt habe
langeweile

Beitrag von langeweile »

oxpus hat geschrieben:Darauf soll ich ernsthaft antworten?
doch nachdem ich in der dl_search_body.tpl von get auf post umgestellt habe

sorry, ich hab mich verschrieben, nachdem ich von post auf get umgestellt habe, sollte es heiße, sry
oxpus

Beitrag von oxpus »

Und wie werden dann die Werte übergeben, bzw. wo drinnen abgelegt?
$_POST oder $_GET ;)

Also grundsätzlich ist es dem MOD egal, ob per POST oder GET übergeben wird, aber Formulare sollte man alleine schon aus Sicherheitsgründen und Gründen der Kompatibilität immer mittels POST übergeben.
Ich wüsste sonst keinen Grund, Formulardaten per GET zu übergeben...
Gesperrt