Kann keine Download Kategorien erstellen

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Tanthalis

Kann keine Download Kategorien erstellen

Beitrag von Tanthalis »

Hallo,
ich habe mir den Download Mod auf meinem phpBB 2.0.22 installiert, allerdings kann ich keine Download Kategorien erstellen.
Er gibt mir dann immer diese Fehlermeldung aus:
Allgemeiner Fehler

Couldn't update/insert into category table

DEBUG MODE

Line : 373
File : dl_admin_categories.php
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Tanthalis
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, lad bitte die Datei nochmal hoch.
Zeile 373 ist normalerweile diese hier:

Code: Alles auswählen

			auth_cpost = $auth_cpost
Tanthalis

Beitrag von Tanthalis »

Bei mir lautet die Zeile 373:

Code: Alles auswählen

message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't update/insert into category table", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich den Download Mod 5.0.16 habe.
Durch Zufall habe ich gerade gemerkt, dass er doch Kategorien anlegt, aber nur solange ich dabei keinen "Path" eingebe. Sobald ich einen Path eingebe kommt die oben genannte Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Aktualisiere mal besser den MOD, dann solltem dieser und einige andere Fehler behoben sein...
Tanthalis

Beitrag von Tanthalis »

Das Problem ist dass ich den Category Hierachy Mod installiert habe und nur für die 5.0.16 Version gibt es eine Adaption von denen..
oxpus

Beitrag von oxpus »

Was hat denn der CH MOD mit dem Download MOD zu tun ???
Tanthalis

Beitrag von Tanthalis »

Soweit ich weiss sind die beiden Mods nicht kompatibel, deswegen bieten die Macher des CH eine Adaption für den Download Mod an. Allerdings wird dl_admin_categories.php bei dieser Adaption nicht verändert, daher wundert es mich das dort ein Fehler auftritt.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das wäre mir wirklich neu, da der Download MOD hier keine Berührungspunkte haben sollte.
Und wenn doch, so ändern sich seit der 5.0.16 bis zur aktuellen Version nichts an diesen Codes, sondern nur die Dateien des MODs selber werden ersetzt.
Und die sind zu allem kompatibel ;)
Gesperrt