Mehr Kommentare auf der Indexseite

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Silaz

Mehr Kommentare auf der Indexseite

Beitrag von Silaz » Di 10.Apr, 2007 14:22

Hallo zusammen,
erstmal dickes Lob sehr gute Dl Datenbank.
2 fragen bleiben bei mir nen bissi offen, wird es eine funktion geben die es erlaubt mehr als nur 1 screenshot upzuloaden und wird dieser dann auch ein automatisches Thumbnail erstellen, so das man nur ein 150x150 bild auf der seite sieht, den rest verlickt und die zweite ist wo bzw wie kann ich die Anzahl der Kommentare auf der Detail seite beeinflussen?

DB läuft auf www.disegio.de sehr schick :) thx nochmal

oxpus

Beitrag von oxpus » Di 10.Apr, 2007 15:08

Schicker Topic-Titel. Passend zu den beiden Fragen ;)

Zu den Thumbs:
Das hochgeladene Bild wird in keinster Weise verändert und 1:1 angezeigt.
Daher auch beim Upload die Beschränkung der Grösse.
Alle weiteren Images sind dabei auch nur in der Beschreibung via Link oder BBCode einzubinden.

Mehrere Kommentare in den Details:
Dazu müsste genau hier mehr programmiert werden, als "nur mal eben" die Anzahl zu erhöhen, da keine "Schleife" für mehrere Kommentare an dieser Stelle vorgesehen ist...
Und nach was soll sich dann die Anzahl richten?
Pauschal, je Kategorie/Download/User?
Je komplexer, desto länger würde die Umsetzung dauern, wenn ich überhaupt mal wieder Zeit dazu finden würde.
Und btw: Wie schnell werden denn bei Dir Kommentare verfasst, daß der "letzte" nicht ausreicht?

Silaz

Beitrag von Silaz » Di 10.Apr, 2007 15:19

Hallo,
ja der titel was die Ursprungsfrage ^^ hat sich dann im laufe meines Essens erweitert ;)

Ich dachte einfach daran die letzten 10 anzuzeigen, aber wenn keine Schleife bisher drin ist dann muss ich mal schauen wie ich mir das umbastel :)


Danke dir

oxpus

Beitrag von oxpus » Mo 16.Apr, 2007 13:16

So, das neueste Release ist nun fertig und damit kann man in den Download Details 0-n letzte Kommentare anzeigen lassen.
0 = keine.

Viel Spaß damit.

Silaz

Beitrag von Silaz » Mo 16.Apr, 2007 17:45

ui Super :)
dann fummel ich mir das raus :D
Ich hab meine DB vollgematscht :D


Danke dir

Gesperrt