Seite 1 von 1

Ist es möglich, dass Gäste keinen Zugriff haben?

Verfasst: Mi 03.Okt, 2007 20:25
von Alex-J
Ich habe mir das Download Module runtergeladen und installiert und funktioniert auch erstmal ohne Probleme.
Aber ich bekomme es nicht deaktiviert das Gäste Zugriff auf die Downloads haben.
Ist es irgendwie Möglich das Gäste keinen Zugang auf die Downloads haben und das für Registrierte Benutzer Zugriff + Upload möglich ist?.
Habe schon im Forum gesucht aber keiner hat diese Frage bis jetzt so direkt gestellt?

Aloha

Alex

Verfasst: Do 04.Okt, 2007 07:30
von oxpus
Doch, gestellt wurde diese Frage schon öfter und daher gibt es auch ein weiteres Update des MODs (wenn ich mal wieder Zeit dafür habe).
Mehr hier: http://www.phpbb.hotschi.de/board/downl ... ?view=todo

Verfasst: Do 04.Okt, 2007 11:08
von Alex-J
Ich habe die Version 5.2.2 bereits installiert gehabt. Also müsste ich ja eigentlich die Version haben zu der du mir den Link gegeben hast.

Aber ich finde nirgens die möglichkeit den Gästen zu Zugriff zu verweigern.

Verfasst: Do 04.Okt, 2007 11:17
von Alex-J
Ok Fehler gefunden. Nachdem ich eine Gruppe erstellt habe und alle Benutzer rein werfe klappt es.

So hoffentlich gibts keine weiteren Fragen.

Aloha
Alex