Frage zum Feed Reader

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD!!
Dafür ist das eigens dafür eingerichtete Entwicklerforum auf http://phpbb3.oxpus.net da oder das Forum für die Version für das phpBB 2!!!
Antworten
Nudels64
User
User
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 » Mo 14.Nov, 2016 12:03

Hallo, wo kann ich eine Frage zum Feed Reader von oxpus stellen? In den Extensions Bereich komme ich nicht rein.

VG Nudels

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29099
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von oxpus » Mo 14.Nov, 2016 12:38

Support für die eigenen Extensions wird hier nur eingeschränkt geleistet. Das Supportforum dafür ist auf phpbb3.oxpus.net zu finden.

Aber dann mal her mit der Frage.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Nudels64
User
User
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 » Mo 14.Nov, 2016 12:49

Ok, dann wandere ich das nächste mal rüber. Jetzt zur Frage.

Ich hab mir den Feed Reader soweit angepasst, nur möchte ich den Ticker als Laufband mit den jeweiligen Feeds zeigen ohne das hiervon die Postings der Feeds beinflusst werden. Im Moment sieht das oben über dem Forum so aus:

http://forum.peugeot-metropolis.de

VG Nudels

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29099
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von oxpus » Mo 14.Nov, 2016 18:59

Das wäre dann ein anderes Javascript, die es zu hauf im Internet gibt.
Da müsste ich aber aktuell passen, den Reader anzupassen, da mir dafür die Zeit fehlt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Nudels64
User
User
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 » Mo 14.Nov, 2016 19:08

Schade. Vielleicht findet sich ja doch noch irgend wann etwas Zeit für den Feed. Ich würd mich freuen.
Die Ext. ist für mich trotzdem ein Mehrwert für das Forum. Danke dafür!

LG Nudels

Antworten