PhpBB 3.0.1 RC 1 erschienen

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

PhpBB 3.0.1 RC 1 erschienen

Beitrag von chrsla »

Hi,

vielleicht interessiert es ja jemanden aber ich habe gerade auf www.phpbb.com entdeckt das man nun einen phpBB 3.0.1 RC 1 veröffentlich hat.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=853775

Kurz zusammengefasst heißt das soviel wie das die phpBB Group nun für jedes Update RC's zur Verfügung stellt um zu testen.

Den ersten RC findet man hier

http://code.phpbb.com/pipermail/phpbb-q ... 00001.html


(hoffe das geht so in Ordnung)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Jo, RC eben.
Solange das nicht final wird, mache ich mich weder verrückt noch werde ich darauf updaten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten