Personel Notes 2.0.1a

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Personel Notes 2.0.1a

Beitrag von JaneDoe »

Moin,

nach Erreichen der max Notes wird ja der "neuer Beitrag" Link ausgeblendet, aber der direkte Aufruf

Code: Alles auswählen

notes.php?mode=new_note
wird nicht auf
$config['notes'] gegengeprüft , also kann man beliebig weiterschreiben.

Dann ist es bei mir egal ob ich auf Absenden oder Abrechen klicke, die Notiz wird immer eingetragen.
Auch wenn die Notiz und der Betreff komplett leer bleibt kann ich senden.

(habe den BBcodebox 1.06 eingebaut, evtl verträgt sich da etwas nicht, kann also auch daran liegen)
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Stimmt, da ist ein Fehler drinnen.
Nun ist das aber mit der Version 2.0.2 behoben.

BTW:
Bitte zukünftig nicht hier, sondern auf http://phpbb3.oxpus.net zu meinen MODs für das phpBB 3 Supportanfragen stellen.
OXPUS.de ist nur für die allgemeinen Supports zum phpBB 3 gedacht!

Danke.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten